Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Süße Grüße ins Homeoffice

Dass die TELEDATA IT über ganz besondere Wichtel verfügt, haben wir im vorherigen Newsbeitrag ja bereits erwähnt. Was wir zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wussten: Sie hatten eine süße Überraschung für alle Kollegen geplant!

Schon in der Vergangenheit war es für TELEDATA IT Mitarbeiter immer eine Freude, am Morgen des 06. Dezembers ins Büro zu kommen. Denn: Man konnte sich eigentlich sicher sein, dass ein süßer, kleiner Schokonikolaus vor der Tastatur steht. Seit letztem Jahr befindet sich nun aber, vor allem in den Wintermonaten, ein Großteil unserer Belegschaft überwiegend im Homeoffice. Die TELEDATA IT Wichtel, wären allerdings nicht die TELEDATA IT Wichtel, wenn sie nicht auch hierfür eine Lösung parat hätten…

Den gesamten Beitrag gibt es auf unserer Teamseite. Viel Spaß beim Lesen!

previousnext