HelpDesk

Montag – Freitag in der Zeit von
07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

(darüber hinaus auf Anfrage)

  • 07 11 7 61 62 – 111
  • support@teledata-it.de

 


 

 


 

Helfer Downloads

"Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug"

Der IT-Support von TELEDATA:

Maximalen Service erhalten, immer auf dem neuesten Stand sein und pro-aktive Unterstützung bekommen, ist das, was unsere Kunden erwarten dürfen, immer und zu jeder Zeit

Mehr ...

Installation der neuen DATEV Updates bzw. Service Releases

Bitte teilen Sie uns nachfolgend Ihre persönlichen Daten, sowie Ihren Wunschtermin für die Installation der aktuellen DATEV Updates durch unsere Techniker mit - gerne versuchen wir diesen exklusiv für Sie zu reservieren.






Bitte beachten Sie bei der Terminwahl, dass die Installation erst nach der Freigabe und Auslieferung der Programme umgesetzt werden kann.


Nachfolgende Neuerungen werden demnächst zur Installation bereitgestellt. Bitte wählen Sie die gewünschte(n) Installation(en) aus. Weitere Informationen zur Software-Auslieferung finden Sie auf der >> DATEV Seite.







Alternative Termine

Falls wir das Update zu Ihrem Wunschtermin nicht installieren können, bitten wir Sie nachfolgend um die Angabe Ihrer Präferenzen für eine alternative Terminierung.



Innerhalb der regulären Servicezeiten:
Außerhalb der regulären Servicezeiten:




Dauer der Installation

Für die Dauer der Installation der DATEV DVD planen Sie bitte ca. 4-6 Stunden ein, die Installation der Service Releases beansprucht ca. 1-2 Stunden zusätzlich. Die tatsächliche Installationszeit ist abhängig von Ihrer Kanzlei- bzw. Unternehmensgröße und der Anzahl Ihrer Servern und Clients. Es gelten unsere aktuellen Verrechnungssätze* nach Zeit und Aufwand je angefangene 15 Minuten für die Leistung durch unseren Techniker.


Für eine optimale Planung bitten wir um die Angabe der nachfolgenden Informationen.




Für Unternehmen: Wie lautet der Name Ihres Steuerberaters?


Wichtig: Installation nicht bei laufendem Betrieb

Die Installation des DATEV Updates erfordert in der Regel einen Neustart Ihrer DATEV Umgebung. Bei einer Aktualisierung im Netzwerk sind auch die angebundenen Arbeitsplätze betroffen. Gegebenenfalls werden offene Programme automatisch geschlossen, ohne dass Daten vorher gespeichert werden können. Um den dadurch möglichen Datenverlust zu vermeiden, sollten Sie das Update nie während des laufenden Betriebs durchführen.


Mit dem Klick auf den "Absenden" Button, erklären Sie sich mit unseren >>Datenschutzrichtlinien einverstanden


* Unsere aktuellen Stundensätze können Sie nachfolgend einsehen.

X