Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Endlich wieder gemeinsam feiern: Unsere Weihnachtsfeier 2022

Nachdem wir unsere Weihnachtsfeier in den vergangenen beiden Jahren online abhalten mussten, war die Vorfreude auf die diesjährige Feier mehr als groß. Denn: Am 09. Dezember sollte es endlich soweit sein, dass sich die gesamte TELEDATA IT Familie einmal wieder zur gemeinsamen Feierei treffen konnte. Und was sollen wir sagen?! Es war einfach wunderbar – das Ambiente, das Essen, die Unterhaltung, einfach alles! Wer mehr erfahren möchte, kann gerne unseren Blogbeitrag auf unserer Teamseite lesen…

 

 
 
previousnext