HELPDESK

Montag – Freitag in der Zeit von
07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

(darüber hinaus auf Anfrage)

  • 07 11 7 61 62 - 111
  • 07 11 7 61 62 - 199
  • E-Mail

HELFER DOWNLOADS

"Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug"

Der IT-Support von TELEDATA:

Maximalen Service erhalten, immer auf dem neuesten Stand sein und pro-aktive Unterstützung bekommen, ist das, was unsere Kunden erwarten dürfen, immer und zu jeder Zeit

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Loyale Kunden verdienen hervorragenden Support

Zertifizierte Techniker, unmittelbare Reaktionszeiten – der TELEDATA HelpDesk bietet Support der Extraklasse

Permanente Erreichbarkeit während der Servicezeiten

Während unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 Uhr und 18:00 Uhr sind unsere Servicetechniker stets für Sie erreichbar

Unmittelbare Reaktionszeiten

Durch strukturierte Arbeitsschritte wird sichergestellt, dass die Kundenanfrage schnell beim zuständigen Bearbeiter landet und dieser zügig reagieren kann

Maximale Transparenz

Wir garantieren die Darstellung einer Fehler- und Lösungshistorie – und zwar auch über einen längeren Zeitraum hinweg

Hohe Effizienz

In den vergangenen Jahren konnte unser Support Team 62% aller Tickets innerhalb von 4 Stunden lösen und abschließen

Zertifizierte DATEV-Techniker

Unser HelpDesk ist stets mit mindestens fünf zertifizierten DATEV-Technikern besetzt, die sich unmittelbar um Ihr Problem kümmern

Standardisierte Prozesse und Handlungsanweisungen

Durch unsere standardisierten Prozesse können wir eine reibungslose und schnelle Bearbeitung Ihrer Serviceanfrage gewährleisten

WIR DAS HELPDESK TEAM

SCHRITT 1

IHRE ANFRAGE

Ihre Anfrage wird in unserem
Ticket-System erfasst und
kategorisiert:

  Kontaktdaten des Anfragenden
  Anlass der Anfrage
  Beschreibung des Problems
  Weitere Optionen

SCHRITT 2

DIE BESTÄTIGUNG

Sie erhalten eine Bestätigung per
E-Mail. Es folgt:

 

  Übergabe an unseren Techniker
  Fehlersuche und Kontaktaufnahme
  Schnellstmögliche Problemlösung
  Dokumentation in unseren Systemen

SCHRITT 3

DER ABSCHLUSS

Mit Abschluss der Serviceanfrage
bekommen Sie eine E-Mail zur
Information. Wir erfassen bis dahin:

  Emails und Anrufe mit Ihnen
  Ggf. notwendige Kontakte mit Externen
  Ggf. Fernwartungen bei Ihnen
  Alle Aktionen bis zum Abschluss

800

TICKETS / MONAT

werden voller Geduld und Fürsorge bearbeitet

9

MITARBEITER

arbeiten täglich an Lösungen für unsere Kunden

450

KUNDEN

nutzen regelmäßig unseren HelpDesk

120

SCHLAFLOSE NÄCHTE

dank benötigter Updates / Jahr

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GUTER SERVICE IST GANZ EINFACH

Mit unseren Servicemaßnahmen möchten wir unseren Kunden das Gefühl der Sicherheit geben, wie es nur ein 100% verlässlicher Partner vermitteln kann. Wir halten dabei nicht am Status Quo fest, sondern arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Der TELEDATA HelpDesk ist stets mit mindestens fünf zertifizierten DATEV-Technikern besetzt. Wir garantieren unmittelbare Reaktionszeiten durch permanente Erreichbarkeit innerhalb der Servicezeiten

SERVICEZEITEN

Montag – Freitag in der Zeit von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr (darüber hinaus auf Anfrage) “Wer Fehler nicht erkennt, kann sie nicht beheben.”

Der HelpDesk ist durch eigens dafür vorgesehene Informationswege, wie nachfolgend aufgeführt, erreichbar:

support@teledata-it.de
07 11 7 61 62 – 111

REAKTIONSZEIT INNERHALB EINER STUNDE 0
AUSLASTUNG DER MITARBEITER 0
GEMESSENE ZUFRIEDENHEIT DER KUNDEN 0
GELÖSTE PROBLEME AM SELBEN TAG 0

TESTIMONIALS

Ein ganzes Team kümmert sich um Ihre Belange

„Kundenzufriedenheit hat für mich Priorität! Mir ist wichtig, den Kunden stets up-to-date zu halten und ihn bestmöglich zu betreuen!“

F. KOCH

IT-Kundenbetreuer - Helpdesk

„Wir können ganz schön viel, wenn es um IT und Digitalisierung geht. Und: Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Der Kunde.“

P. WASSMUTH

Geschäftsführung - TELEDATA

„TELEDATA & Digitalisierung – 2 untrennbare Begriffe! Mir ist es wichtig, unsere Kunden gekonnt auf die Zukunft vorzubereiten!“

R. AIGNER

Geschäftsführung - TELEDATA

"Innovation & Kreativität eröffnen neue Wege. Hier finde ich Vertrauen, Freiraum & das Team, um diese gemeinsam zu begehen."

S. FICICI

Unternehmens-Entwicklung

"Vielfalt in ihrer reinsten Form ist die Antwort auf Kreativität. Mit jedem Schritt erlernen wir etwas Neues."

A. SUKIC

Business Analyst - Marketing

„Kreativität erweckt Aufmerksamkeit – und genau die ist wichtig, um sich am Markt etablieren zu können!“

N. BAUER

PR Manager - Marketing

„Die Zufriedenheit meiner Kunden steht bei mir an oberster Stelle und dafür gebe ich zu jeder Zeit (fast) alles.“

S. GRAF

Teamleitung - Print & Copy
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