Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

TELEDATA IT Wichtel unterstützen den Nikolaus

 Ach du lieber Nikolaus,
 komm doch einmal in mein Haus!
 Hab so lange an dich gedacht!
 Hast mir auch was mitgebracht?
 (Christian Fürchtegott Gellert) 

In den frühen Morgenstunden haben auch heute sicher wieder vielerorts Kinderaugen gestrahlt… Schließlich ist traditionell in der Nacht zum 06. Dezember der Nikolaus mit seinem Gefolge unterwegs, um kleine Gaben zu verteilen.

Da die Kapazität eines Rentierschlittens aber nicht unendlich ist, können nicht auch noch alle Erwachsenen bedacht werden… Allerdings hat der Nikolaus in diesem Jahr die TELEDATA IT Wichtel um Hilfe gebeten. Wer sich also ganz sicher ist, dass er im Jahr 2021 brav war und sich deshalb gerne eine kleine Überraschung sichern möchte, sollte schnell einmal bei unserem Adventskalender vorbeischauen und das 6. Türchen öffnen.

previousnext