Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Unser Vertriebsmitarbeiter Dominik im Interview: So war sein Weg zu uns…

Das Betriebs- und Arbeitsklima bei der TELEDATA IT-Lösungen GmbH ist ein ganz besonderes – das haben wir in der Vergangenheit bereits des Öfteren erwähnt. Dass sich allerdings ein Bewerber, der anderswo schon eine feste Zusage hatte, letztlich doch für unser Unternehmen entscheidet, war auch für uns etwas Neues.


Auf unserer Teamseite berichten wir über die Geschichte von unserem Vertriebsmitarbeiter Dominik. Wie ist er auf die TELEDATA IT aufmerksam geworden, was hat ihn dazu bewogen, sich bei uns zu bewerben und was waren die ausschlaggebenden Gründe, weshalb er sich für uns entschieden hat… Die Antworten auf all diese Fragen, sind ab sofort auf unserem Team Blog nachzulesen.

previousnext