Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

TELEDATA IT Berater arbeiten künftig ohne Teamleiter

Dass sich die TELEDATA IT inmitten eines Wandels befindet und auf dem besten Weg hin zu einem mitarbeitergeführten Unternehmen ist, haben wir bereits in einigen vergangenen Beiträgen erläutert. Nun sind wir wieder einen Schritt vorangekommen: Unsere Berater verzichten künftig auf einen Teamleiter und arbeiten fortan mit geteilter Verantwortung.

Wie es dazu kam, dass Boris Zeljak ab sofort nicht mehr Teamleiter der TELEDATA IT Berater ist, wie die Kollegen zu seiner Entscheidung stehen und welche Veränderungen bevorstehen, all das ist ausführlich in einem Beitrag auf unserer Teamseite zusammengefasst.

Viel Spaß beim Lesen… https://team.teledata-it.de/blog/8130/

previousnext