Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Die TELEDATA IT Weihnachtsfeier 2020 – anders, aber trotzdem toll

Eine Weihnachtsfeier unter Einhaltung der geltenden Kontaktbeschränkungen kann es nicht geben? Oh doch… Für uns als IT-Unternehmen war ganz logisch, dass wir die Weihnachtsfeier 2020 einfach online abhalten würden. Mit der entsprechenden virtuellen Umgebung, einer thematisch passenden, digital umsetzbaren Agenda und der Hilfe einiger fleißiger Weihnachtswichtel, war dies ein Leichtes.

Selbstverständlich durften auch die Geschenke nicht fehlen… und damit ein jeder nicht ganz alleine vor dem Monitor sitzen musste, wurden kurzerhand die nahen Angehörigen eingeladen, auch an unserer Feierei teilzunehmen.

Wie genau unsere diesjährige Weihnachtsfeier abgelaufen ist, welche Überraschungen auf die TELEDATA IT Kollegen warteten und wer sich den „goldenen Wanderpokal“ sichern konnte, kann ab sofort auf unserem Team Blog nachgelesen werden: https://team.teledata-it.de/blog/8136/

previousnext