Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

TELEDATA IT im Wandel: Die Transformation zum mitarbeitergeführten Unternehmen – Teil 2

Vor einigen Wochen haben wir bereits darüber berichtet, dass sich die TELEDATA IT aktuell in einem Wandel befindet: Wir wollen ein mitarbeitergeführtes Unternehmen werden. Klassische Hierarchien sollen abgeschafft werden und die Gruppendynamik soll in den Vordergrund gerückt werden.

Eine große Überraschung auf der Zukunftskonferenz

Ein schier unlösbares Problem, vor dem wir Anfang 2019 standen, entpuppte sich schnell als richtungsweisend. Denn anstatt die Köpfe in den Sand zu stecken, entwickelten wir eine Gruppendynamik, von der andere Firmen nur zu träumen wagen. Alle, wirklich alle, fühlten sich verantwortlich, jeder packte mit an… binnen kürzester Zeit konnten wir das Problem so lösen.

Mitte letzten Jahres fand unsere Zukunftskonferenz statt. Wer sich nun fragt, was bitte eine Zukunftskonferenz ist und wer dann noch wissen möchte, welche Überraschung unsere Chefs dort parat hatten, der sollte schnell auf unsere Teamseite wechseln und den gesamten Beitrag lesen…

 
 
previousnext