Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Mit vereinter Kraft durch die Corona Zeit

Freitag, der 13. März 2020… Ein Tag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Seit diesem Tag befinden wir uns nun schon im Homeoffice.

Zehn Wochen sind seither vergangen. Zehn Wochen, in denen die TELEDATA IT noch enger zusammengewachsen ist, zehn Wochen in denen voller Tatendrang Projekte erarbeitet und umgesetzt wurden, aber auch zehn Wochen ohne den morgendlichen Handschlag unter Kollegen, die herzliche Umarmung, persönliche Meetings und die gemeinsame Mittagspausen…

Wie gehen wir mit dieser Zeit um? Was hat sich verändert? Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte schnell unsere Teamseite besuchen und den neuesten Blogbeitrag lesen…

 
 
previousnext