Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Hurraaaa! Unser Standort Fellbach wird heute 10 Jahr’!

Natürlich hatten wir uns die Feierlichkeiten anlässlich des 10-jährigen Jubiläums unseres Standorts in Fellbach anders vorgestellt, aber es ist nun mal wie es ist… Und wenn wir schon nicht alle gemeinsam die Korken knallen lassen können, so verabreden wir uns eben zu einem virtuellen Gläschen Sekt!

Standort Fellbach: Ideenschmiede & Veranstaltungsort

Unser TELEDATA IT Headquarter in Fellbach wurde am 23. März 2010 feierlich eröffnet. Dass es sich in unseren großzügigen und hellen Büroräumen besonders gut arbeiten lässt, hat sich bereits im selben Jahr bemerkbar gemacht: Unser Steckenpferd TELEDATAasp ging an den Start. Seither haben wir weit mehr als 3000 Anwender erfolgreich in unsere Cloud-Lösung migriert. Nicht schlecht, was?!

In den vergangenen 10 Jahren wurden am Standort Fellbach viele weitere tolle Ideen geboren und Projekte umgesetzt. Wir durften viele wunderbare ExtraWissen Veranstaltungen erleben und auch die ein oder andere interne TELEDATA IT Sause wurde hier gefeiert.

Ein Hoch auf uns… Prost!

Nun bleibt noch zu sagen: Happy Birthday TELEDATA IT Fellbach – auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

Wer sich die letzten 25 Jahre in der Geschichte von TELEDATA IT noch einmal anschauen möchte, der besucht am besten unsere Jubiläumsseite.

previousnext