Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Wie handelt TELEDATA IT in der Coronakrise?

Selbstverständlich sind wir weiterhin für Sie erreichbar und unterstützen Sie bestmöglich!

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus befinden wir uns alle in einer Ausnahmesituation. Das Bundesgesundheitsministerium rät dringend dazu, persönliche, soziale Kontakte weitestgehend einzuschränken.

Auch wir von der TELEDATA IT richten uns nach dieser Empfehlung und minimieren bis auf weiteres unsere persönlichen Kontakte. Selbstverständlich sind wir weiterhin für Sie erreichbar und unterstützen Sie bestmöglich!

  • Soweit möglich arbeiten unsere Mitarbeiter aus dem Homeoffice. Wir sind technisch bestens ausgestattet und können einen engen Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern auch von zu Hause aus gewährleisten. Sie erreichen uns weiterhin auf sämtlichen, Ihnen bekannten Kanälen.
  • Kundentermine halten wir vorerst telefonisch oder per Fernwartung ab.
 

Wir unterstützen Sie bei der Realisierung von Homeoffice Arbeitsplätzen

Sie sind bereits TELEDATAasp-Kunde und möchten auch Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben von zu Hause aus zu arbeiten? Wir unterstützen Sie gerne bei der Freischaltung des Zugangs und, bei Bedarf, auch bei der Beschaffung entsprechender Hardware.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Sonderseite zum Thema Homeoffice.

 

Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

 
 
previousnext