Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Gestatten?! dXperten

Endlich ist es soweit – unsere dXperten gehen online! Sicherlich wird sich der ein oder andere nun fragen: „Was bitte sind denn dXperten?! Um diese Frage aufzulösen, möchten wir uns kurz vorstellen.

dXperten – Digitalisierung auf den Punkt gebracht

Die TELEDATA dXperten sind Digitalisierungsprofis, die sich um Prozessoptimierung von Kanzleien und Unternehmen, auf dem Weg in die digitale Zukunft, kümmern. Konkret bedeute dies: dXperten analysieren Ihren Arbeitsalltag, beraten in Bezug auf Optimierungsbedarf, geben Schulungen, erarbeiten einen Masterplan und setzten letztlich gewünschte Potentiale um. Und das immer mit der Zielsetzung die Zusammenarbeit von Kanzlei und Mandant zu verbessern. Klingt nicht schlecht, oder!?

Lernen Sie uns kennen…

Besuchen Sich doch gleich unsere dXperten Homepage um unsere Experten für Digitalisierung kennenzulernen und um weitere Informationen zu ihrer Arbeit zu erhalten.

 
 
previousnext