Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

TELEDATA IT im Wandel: Die Transformation zum mitarbeitergeführten Unternehmen

Das Jahr 2020 ist ein ganz besonderes in der Geschichte von TELEDATA IT. Nicht nur, weil wir unser 25-jähriges Firmenjubiläum feiern, sondern auch, weil wir inmitten eines sehr spannenden Prozesses stecken: Wir transformieren uns zu einem mitarbeitergeführten Unternehmen!

Wir wollen weg von klassischen Hierarchien

Vor drei Jahren noch war die TELEDATA IT-Lösungen GmbH ein Unternehmen mit klassisch, hierarchischen Strukturen. Doch irgendwann wurde die Frage laut, ob dies genauso weitergeführt werden soll… Die klare Antwort lautete: NEIN! Der Wunsch danach, etwas zu verändern war groß – Mitarbeiter wünschten sich mehr Entscheidungsfreiheit, Teamleiter wollten gerne von ihrer Verantwortung abgeben. Und so begannen wir, ein durchaus gut laufendes IT Unternehmen von Grund auf umzustülpen…

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie gerne unsere Teamseite

Wer nun neugierig geworden ist und gerne mehr erfahren möchte, sollte schnell auf unsere Teamseite wechseln, um Teil 1 unseren neuen Beitragsreihe “Wir organisieren uns neu” zu lesen.

 
 
previousnext