Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Unsere Azubis bei der IHK Bestenehrung

In der letzten Woche waren wir zur diesjährigen IHK Bestenehrung der Region Stuttgart eingeladen. Diese Auszeichnung der Besten des Jahrgangs, in ihren jeweiligen Ausbildungsberufen, gebührt in diesem Jahr gleich zwei Auszubildenden der TELEDATA. Geehrt wurden unsere Azubis für den besten IHK-Abschluss in den Berufen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Fachinformatiker Systemintegration im Rems-Murr-Kreis.

Für ihre außerordentlichen Leistungen haben alle drei unserer Ausbildungsabgänger Belobigungen bzw. Preise bekommen. Dafür gratulieren wir Euch ganz herzlich und freuen uns weiterhin, dass wir Euch auch nach der Ausbildung bei uns an Bord haben dürfen! 🙂

 
 

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Wir bilden aus!
Schau auf unserer Teamseite vorbei und lerne uns näher kennen » TELEDATA Azubis

previousnext