Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

TELEDATA unterwegs…

In der letzten Woche waren wir ganz schön auf Achse… Am 25. September fand im Mannheimer Dorint Kongresshotel der DATEV IT Club statt. Selbstverständlich durften wir von der TELEDATA da nicht fehlen. Im Rahmen der “Herbstrunde 2019” hatten sogenannte Entscheider (Kanzleiinhaber, Organisationsbeauftragte und Mitarbeiter) die Möglichkeit, sich über neue Entwicklungen und Trends zu informieren und den direkten Austausch mit Kollegen zu suchen.

Nur einen Tag später, am 26. September, waren wir dann auf der “Steuerwerk 2019” vor Ort. Die Veranstaltung für Steuerwerker fand in einer absolut beeindruckenden Location statt – dem Achat Plaza Hotel in Offenbach. Inmitten des imposanten Backsteingebäudes hatten wir im Rahmen dieser Fach- und Eventmesse die Möglichkeit, uns als TELEDATA zu präsentieren und unsere scanfabrik vorzustellen. Das Ergebnis: Viele begeisterte Besucher und jede Menge tolle Gespräche zum Thema Digitalisierung. Es macht doch immer wieder Spaß, solch tolle Events zu besuchen – we love our job!

previousnext