HelpDesk

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Herzlich Willkommen, liebe Azubis!

Mit einen Willkommens-Frühstück hat die TELEDATA am vergangenen Samstag, 28. September 2019, das neue Ausbildungsjahr eingeläutet. Unsere Azubis waren eingeladen, ihren Eltern und Geschwistern zu zeigen, wo sie tagtäglich viele Stunden verbringen und wichtiges für’s Leben lernen. In angenehmer Atmosphäre wurde geschlemmt, geplaudert und gelacht. Und natürlich wurde die Gelegenheit genutzt, den Familien einen kleinen Einblick hinter die TELEDATA Kulissen zu gewähren und Kollegen, Mentoren und Chefs vorzustellen.

Liebe neue Azubis, wir freuen uns, euch in unserem Kreis Willkommen zu heißen und wünschen euch drei tolle, aufregende und lehrreiche Ausbildungsjahre. Und an die Azubis im zweiten und dritten Jahr: Bei euch bedanken wir uns recht herzlich für die schöne Veranstaltung – das habt ihr wirklich toll organisiert! Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

X