Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

TELEDATA rockt AOK Firmenlauf

Am vergangenen Mittwoch, 18. September 2019, fand in Waiblingen der mittlerweile 9. AOK Firmenlauf statt. Selbstverständlich waren unter den knapp 2400 Teilnehmern auch einige unserer TELEDATA Kollegen am Start. Beste Wetterbedingungen und eine großartige Stimmung an der Strecke beflügelten unsere Läufer förmlich, sodass am Ende wirklich tolle Leistungen herauskamen, mit denen alle sehr zufrieden sein konnten!

TELEDATA Laufteam – ihr ward spitze! Ein besonderer Dank geht natürlich auch an alle mitgereisten Fans, die unser Team lauthals unterstützten. Wir freuen uns schon jetzt auf den AOK Firmenlauf im kommenden Jahr und bis dahin werden wieder einmal wöchentlich gemeinsam die Laufschuhe geschnürt, um in Topform zu bleiben.

previousnext