Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Von der kleinen IT-Firma zum mitarbeitergeführten Unternehmen: TELEDATA IT wird 27!

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen… Und da wir 2020 unser Jubiläumsjahr nicht wie gewünscht zelebrieren konnten, möchten wir uns dieses Jahr zumindest einmal auf die Schulter klopfen.  

Wir gehen auf die 30 zu… 

Vor nunmehr 27 Jahren, um genau zu sein am 09. Januar 1995, wurde die TELEDATA Schwaben GmbH am Rande des Welzheimer Waldes gegründet. Damals als sehr kleines, aber feines IT-Unternehmen. In der Zwischenzeit ist einiges passiert und die kleine IT-Firma mauserte sich zum stattlichen, mitarbeitergeführten Betrieb mit rund 60 Beschäftigten. Vom Welzheimer Wald ging es nach Fellbach, Aalen, Mannheim und Müllheim von wo aus wir heute die Nähe zu unseren Kunden leben und lieben.  

Ein großer Dank an alle Wegbegleiter 

Viele Partnerschaften, Kundenaufträge, Entwicklungen, Brainstormings, Veranstaltungen und Mitarbeiterevents später, schreiben wir heute den 09. Januar 2022… und an diesem 27. Geburtstag der TELEDATA IT möchten wir nicht nur für uns die Korken knallen lassen, sondern auch die Möglichkeit nutzen, uns bei allen Wegbegleitern für die vergangenen Jahre zu bedanken. Für die Zukunft wünschen wir uns weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß an der Arbeit.   

Wer sich unseren Werdegang der letzten Jahre gerne noch einmal näher anschauen möchte, kann die gerne anhand unseres Zeitstahls tun…

 

 
 
previousnext