Suchen

 

Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Abkündigung DATEV Scan-Modul

Sie nutzen bereits DATEV Unternehmen online? Dann haben Sie sicherlich schon eine Mitteilung der DATEV betreffend der anstehenden Leistungsänderung erhalten. Falls nicht, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen.  

Zum 01.10.2022 stellt DATEV die Funktionalität Scannen im DATEV Belegtransfer und DATEV Upload online ein. Das hat zur Folge, dass in DATEV Upload online die Digitalisierung von Dokumenten per Scanner via DATEV Scan-Modul oder per Webscanning-Komponente ab Oktober nicht mehr möglich sein wird. 

Als DATEV Solution Partner beraten wir Sie gern zu alternativen Möglichkeiten beim Digitalisieren Ihrer Belege und unterstützen Sie auch bei deren Einrichtung. Auf nachfolgender Infoseite stellen wir Ihnen die verschiedenen Alternativen vor.  

previousnext