Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Leistungsänderung bzgl. DATEV Scan-Modul

Abkündigung durch die DATEV zum 01. Oktober 2022

Zum 01.10.2022 stellt DATEV die Funktionalität Scannen im DATEV Belegtransfer und DATEV Upload online ein. Das hat zur Folge, dass in DATEV Upload online die Digitalisierung von Dokumenten per Scanner via DATEV Scan-Modul oder per Webscanning-Komponente ab Oktober nicht mehr möglich sein wird.

Wir beraten Sie gern zu alternativen Möglichkeiten beim Digitalisieren Ihrer Belege und unterstützen Sie bei deren Einrichtung. Nachfolgend stellen wir Ihnen gern die verschiedenen Optionen vor.

Kontakt

vertrieb@teledata-it.de

0711 | 7 61 62 – 0

Auch interessant

scaener »

Direkt in die DATEV Cloud scaenen

DATEV Unternehmen online »

Optimierte Zusammenarbeit für Kanzlei und Unternehmen

scanfabrik »

Die smarte Scanlösung für Ihre Kanzlei

Alternativen zum DATEV Scan-Modul

Mit dem scaener benötigen Sie weder DATEV Belegtransfer noch das Scan-Modul um Ihre Belege direkt nach DATEV Unternehmen online zu scannen.

Upgrade zum scaener

Sie haben bereits den Brother ADS-2800w Scanner für DATEV Unternehmen online im Einsatz? Dann empfehlen wir Ihnen das Upgrade zum scaener.

DATEV Belegtransfer

Sie haben bereits ein anderes Gerät für DATEV Unternehmen online im Einsatz? Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung von DATEV Belegtransfer.

Jetzt die Alternative zum DATEV Scan-Modul anfragen

Und nach dem 01.10.2022 weiterhin automatisiert nach Belegtypen scannen

[caldera_form id=“CF63034c6a66189″]