HelpDesk

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Der Nikolaus besucht uns im Homeoffice

“Niklaus ist ein guter Mann, dem man nicht genug danken kann…”

Diese Liedzeile möchten wir heute als Anreiz nehmen, um einmal ein herzliches Dankeschön loszuwerden!

Unter normalen Bedingungen besucht uns der Nikolaus ganz klassisch in der Nacht zum 06. Dezember in unseren TELEDATA IT Büroräumen. Dass dieses Jahr allerdings so gar keine normalen Bedingungen herrschen, hat sich wohl auch bis zum Nordpol herumgesprochen… Verwaiste Schreibtische in Fellbach, Aalen, Mannheim und Müllheim – stattdessen ein Großteil der TELEDATA IT Kollegen im Homeoffice.

Doch der Nikolaus wäre nicht der Nikolaus, hätte er hierfür keine Lösung parat: Er plante einfach etwas um, steuerte seinen Rentierschlitten nicht in Richtung unserer Niederlassungen, sondern besuchte unsere Kollegen einfach zu Hause. Im Gepäck hatte er eine leckere, schokoladige Überraschung, die wir uns nun gerne schmecken lassen werden… :-)!

Vielen lieben Dank, Nikolaus! Wir alle haben uns sehr über diese tolle Überraschung gefreut.

X