HelpDesk

Montag – Freitag in der Zeit von
07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

(darüber hinaus auf Anfrage)

  • 07 11 7 61 62 - 111
  • support@teledata-it.de

Helfer Downloads

"Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug"

Der IT-Support von TELEDATA:

Maximalen Service erhalten, immer auf dem neuesten Stand sein und pro-aktive Unterstützung bekommen, ist das, was unsere Kunden erwarten dürfen, immer und zu jeder Zeit

Mehr ...

TELEDATA goes Blogging!

 Dass die TELEDATA immer up-to-date ist, ist kein Geheimnis – seit heute haben wir nun auch endlich unseren eigenen Blog!

Künftig informieren wir in regelmäßigen Abständen über Themen aus den Bereichen Digitalisierung und Automatisierung und über Änderungen und Neuerungen aus unserem Hause und aus dem DATEV Segment.

Starten werden wir mit einer Beitragsreihe unter dem Motto “In 6 Phasen zur automatisierten Buchhaltung”. Neugierig? Dann schauen Sie doch einfach auf unserem Blog vorbei!

 

 

 

 

X