Bitte halten Sie folgende Informationen bereit:
Bitte halten Sie folgende Informationen bereit:
Nach der Erfassung wird Ihr Anliegen an unsere Techniker weitergegeben und Sie erhalten eine Bestätigung.
Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in
Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.)
und Silvester (31.12.)
Ihre Anfrage wird in unserem
Ticket-System erfasst und
kategorisiert:
■ Kontaktdaten des Anfragenden
■ Anlass der Anfrage
■ Beschreibung des Problems
■ Weitere Optionen
Sie erhalten eine Bestätigung
Ihrer Anfrage per E-Mail.
Es folgt:
■ Übergabe an unseren Techniker
■ Fehlersuche und Kontaktaufnahme
■ Schnellstmögliche Problemlösung
■ Dokumentation in unseren Systemen
Mit Abschluss der Serviceanfrage
bekommen Sie eine E-Mail zur
Information. Wir erfassen bis dahin:
■ Emails und Anrufe mit Ihnen
■ Ggf. notwendige Kontakte mit Externen
■ Ggf. Fernwartungen bei Ihnen
■ Alle Aktionen bis zum Abschluss
werden voller Geduld und Fürsorge bearbeitet
arbeiten täglich an Lösungen für unsere Kunden
nutzen regelmäßig unseren HelpDesk
dank benötigter Updates / Jahr
Mit unseren Servicemaßnahmen möchten wir unseren Kunden das Gefühl der Sicherheit geben, wie es nur ein 100% verlässlicher Partner vermitteln kann. Wir halten dabei nicht am Status Quo fest, sondern arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen.
Der TELEDATA HelpDesk ist stets mit zertifizierten DATEV-Technikern besetzt. Wir garantieren unmittelbare Reaktionszeiten durch permanente Erreichbarkeit innerhalb der Servicezeiten
Wir geben täglich unser Bestes um folgende Zahlen zu erreichen:
Sollte innerhalb der Garantiezeit (in der Regel 3 Jahre ab Kauf) ein Störungsfall an Ihrem Kodak-Gerät vorliegen, setzen Sie sich bitte direkt mit dem Support von Kodak Alaris in Verbindung.
Nach Angabe Ihrer Kontakt- und Gerätedaten, wie Seriennummer und Kaufdatum, entscheidet der Hersteller, wie der Vorgang weiter behandelt wird.