Suchen

 

Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Die smarte Scanlösung für Kanzleien

Mit scanfabrik einfach digitalisieren

Erfahrungsbericht

sf|touch 2 »

scannen auf einem neuen Level

Unsere Berater – Digi Scouts »

Rundum Kanzleiprozesse

scanfabrik live erleben

Lassen Sie sich von der scanfabrik in einer persönlichen und kostenlosen Vorführung überzeugen.

Vereinbaren Sie einfach und unkompliziert einen Termin mit Ihrem Partner in der Region.

scanfabrik– mehr als eine Lösung

Scannen mit Spaß! Scanfabrik unterstützt Ihre Arbeitsabläufe optimal. Mit unserem Hochleistungsscanner erhalten Sie schnell und einfach hochwertige Digitalisate aus den verschiedensten Formaten der Belege.

Optimierte DATEV-Prozesse

Eine direkte Anbindung an DATEV Unternehmen online optimiert die FiBu Workflows für Ihre Mitarbeiter oder Mandanten. Mit unserer Lösung für den Steuerberater erreichen Sie zusätzlich mehr Effizienz durch die Digitalisierung der Kanzleidokumente ohne Umwege in den Dokumentenkorb oder direkt ins DATEV DMS.

Unabhängig durch scanfabrik

Die scanfabrik ermöglicht Ihnen klare Prozesse und fließende Arbeitsabläufe. Seien Sie bereit für den Buchungsautomaten und sparen Sie Zeit und Geld - unabhängig vom Digitalisierungsgrad Ihrer Mandanten. Überzeugen Sie sich bei unserer Produktpräsentation - persönlich und kostenlos!

Intuitive Bedienung

Das Herzstück von scanfabrik, kann sich sehen lassen! Durch die implementierte Software werden Digitalisate automatisiert erkannt - auch ohne lästiges Aufkleben von Barcodes. Mit optimierter Touch-Oberfläche ist scanfabrik einfach und intuitiv zu bedienen und begeistert damit Kanzleien sowie Mandanten.

Unsere Leistungen für Sie

Mit scanfabrik einfach digitalisieren

Maßgeschneiderte Scan-Lösung

Implementierung der Hard- und Software

Analyse der Kanzlei-Workflows

Organisations- und Prozessberatung

Best Practice Tipps und vieles mehr

Ihr Einstieg in die Digitalisierung mit scanfabrik

der smarteren Scan-Lösung für Ihre Kanzlei.

So einfach lassen sich herkömmliche Papiere in hochwertige Digitalisate verwandeln und für Sie und Ihre Mandanten in den gewünschten DATEV- und Cloudanwendungen bereitstellen. Dank automatisierter Prozesse agieren Sie effizient und unabhängig.

scanfabrik wächst mit Ihren Anforderungen

Unsere Digitalisierungslösung in drei bespielhaften Ausbaustufen

  • scanfabrik BASIC
  • - -
    -
  • Die Basis digitaler Kanzleiprozesse

    DATEV Unternehmen online unabhängig vom Mandanten einsetzen.

    • scanfabrik Hardware Paket-Bundle mit KODAK A3 Dokumentenscanner und Touch-Monitor mit integriertem PC
    • Grundeinrichtung scanfabrik
      • Konfiguration und Installation Systemkomponenten
      • Anbindung DATEV Unternehmen online und Dokumentenablage
      • Installation per Fernwartung
    • Online-Schulung Admin und Anwender
  • scanfabrik MEDIUM
  • - -
    -
  • Optimierte Kanzleiprozesse

    Gesteigerte Effizienz durch digitalisierte und automatisierte Abläufe in Ihrer Kanzlei.

    • scanfabrik Hardware Paket-Bundle mit KODAK A3 Dokumentenscanner und Touch-Monitor mit integriertem PC
    • Grundeinrichtung scanfabrik
      • Konfiguration und Installation Systemkomponenten
      • Anbindung DATEV Unternehmen online und Dokumentenablage
      • Installation per Fernwartung
    • Schulung und Beratung vor Ort
    • Scan2DATEV Meine Steuern
    • Scan2Mail
    • Scan2Ordner
    • Barcodeverarbeitung
    • Cleankit Kodak Scanner
    • 36 Monate Vor-Ort-Service
  • scanfabrik ADVANCED
  • - -
    -
  • Direktablage in DATEV DMS

    Zukunftssichere, digitale Abläufe effektiv nutzen – mit Anbindung an Ihr DATEV DMS.

    • scanfabrik Hardware Paket-Bundle mit KODAK A3 Dokumentenscanner und Touch-Monitor mit integriertem PC
    • Grundeinrichtung scanfabrik
      • Konfiguration und Installation Systemkomponenten
      • Anbindung DATEV Unternehmen online und Dokumentenablage
      • Installation per Fernwartung
    • Schulung und Beratung vor Ort
    • Scan2DATEV Meine Steuern
    • Scan2Mail
    • Scan2Ordner
    • Barcodeverarbeitung
    • DATEV DMS Anbindung
    • Erweiterung um eine scanfabrik
    • Cleankit Kodak Scanner
    • 36 Monate Vor-Ort-Service inkl. einer Präventivwartung

Scanner - Störungsfall innerhalb der Garantiezeit?

So bekommen Sie noch schnellere Hilfe

Bei unserer scanfabrik setzen wir auf Kodak. Sollte innerhalb der Garantiezeit (in der Regel 3 Jahre ab Kauf) ein Störungsfall an Ihrem Kodak-Gerät vorliegen, setzen Sie sich bitte direkt mit dem Support von Kodak Alaris in Verbindung.

Gerätedaten

Seriennummer, Kaufdatum

Kontaktdaten

Name, Anschrift, etc.

Nach Angabe Ihrer Kontakt- und Gerätedaten, wie Seriennummer und Kaufdatum, entscheidet der Hersteller, wie der Vorgang weiter behandelt wird.

Kodak Support

069 / 500 71 886

Montag - Freitag
09:00 - 17:00 Uhr

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!