sf|touch 2 »
scannen auf einem neuen Level
scannen auf einem neuen Level
Rundum Kanzleiprozesse
Lassen Sie sich von der scanfabrik in einer persönlichen und kostenlosen Vorführung überzeugen.
Vereinbaren Sie einfach und unkompliziert einen Termin mit Ihrem Partner in der Region.
Scannen mit Spaß! Scanfabrik unterstützt Ihre Arbeitsabläufe optimal. Mit unserem Hochleistungsscanner erhalten Sie schnell und einfach hochwertige Digitalisate aus den verschiedensten Formaten der Belege.
Eine direkte Anbindung an DATEV Unternehmen online optimiert die FiBu Workflows für Ihre Mitarbeiter oder Mandanten. Mit unserer Lösung für den Steuerberater erreichen Sie zusätzlich mehr Effizienz durch die Digitalisierung der Kanzleidokumente ohne Umwege in den Dokumentenkorb oder direkt ins DATEV DMS.
Die scanfabrik ermöglicht Ihnen klare Prozesse und fließende Arbeitsabläufe. Seien Sie bereit für den Buchungsautomaten und sparen Sie Zeit und Geld - unabhängig vom Digitalisierungsgrad Ihrer Mandanten. Überzeugen Sie sich bei unserer Produktpräsentation - persönlich und kostenlos!
Das Herzstück von scanfabrik, kann sich sehen lassen! Durch die implementierte Software werden Digitalisate automatisiert erkannt - auch ohne lästiges Aufkleben von Barcodes. Mit optimierter Touch-Oberfläche ist scanfabrik einfach und intuitiv zu bedienen und begeistert damit Kanzleien sowie Mandanten.
So einfach lassen sich herkömmliche Papiere in hochwertige Digitalisate verwandeln und für Sie und Ihre Mandanten in den gewünschten DATEV- und Cloudanwendungen bereitstellen. Dank automatisierter Prozesse agieren Sie effizient und unabhängig.
Unsere Digitalisierungslösung in drei bespielhaften Ausbaustufen
DATEV Unternehmen online unabhängig vom Mandanten einsetzen.
Gesteigerte Effizienz durch digitalisierte und automatisierte Abläufe in Ihrer Kanzlei.
Zukunftssichere, digitale Abläufe effektiv nutzen – mit Anbindung an Ihr DATEV DMS.
Bei unserer scanfabrik setzen wir auf Kodak. Sollte innerhalb der Garantiezeit (in der Regel 3 Jahre ab Kauf) ein Störungsfall an Ihrem Kodak-Gerät vorliegen, setzen Sie sich bitte direkt mit dem Support von Kodak Alaris in Verbindung.
Nach Angabe Ihrer Kontakt- und Gerätedaten, wie Seriennummer und Kaufdatum, entscheidet der Hersteller, wie der Vorgang weiter behandelt wird.