HELPDESK

Montag – Freitag in der Zeit von
07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

(darüber hinaus auf Anfrage)

  • 07 11 7 61 62 - 111
  • 07 11 7 61 62 - 199
  • E-Mail

HELFER DOWNLOADS

"Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug"

Der IT-Support von TELEDATA:

Maximalen Service erhalten, immer auf dem neuesten Stand sein und pro-aktive Unterstützung bekommen, ist das, was unsere Kunden erwarten dürfen, immer und zu jeder Zeit

Mehr ...

Zuletzt umgesetzte TELEDATAasp Projekte

Kunden die bereits auf der Wolke arbeiten.

UNGEAHNTE MÖGLICHKEITEN

TELEDATAasp ist ein Produkt, mit dem Prozesse vereinfacht, Zeit und Kosten eingespart und Freiräume geschaffen werden…

ABSOLUTE FREIHEIT

… Sie können sich komplett Ihrem Kerngeschäft widmen – Themen wie IT-Management und Serverstruktur legen Sie in unsere Hände

ÜBERZEUGENDE SICHERHEIT

… TELEDATAasp ist in das DATEV Rechenzentrum in Nürnberg integriert – einem der sichersten Rechenzentren Europas

BERAUSCHENDE FLEXIBILITÄT

… dank modernstem IT-Outsourcing haben Sie die Möglichkeit zu arbeiten, von wo aus auch immer Sie möchten.

INDIVIDUELLER SUPPORT

… sollte es einmal ein Problem geben, kümmern sich unsere HelpDesk Mitarbeiter schnellstmöglich um eine Lösung

ÜBERRAGENDE BERATUNG

… unser Beratungsteam erklärt Ihnen die Vorteile der TELEDATAasp und erörtert gemeinsam mit Ihnen, was für Sie und Ihr Unternehmen sinnig ist

3000

BENUTZER +

400

KUNDENSERVER +

200

KUNDEN +

4000

ASP ARBEITSPLÄTZE +

Ihre Situation

Was Sie kennen ...

Sie betreiben eine In-House IT und ...

investieren zu viel Zeit in die Wartung und Pflege Ihrer Serversysteme

ärgern sich des Öfteren über Serverausfälle und den damit verbundenen Kanzleistillstand

Ihre Räumlichkeiten verfügen nicht über die nötige Klimatisierung für neue Prozessorgenerationen (20° bis 25° Grad) --> Serverausfall droht!

DATEV Updates führen Sie selbst durch...

und zwar während der Arbeitszeit, nach Feierabend oder am Wochenende

Intervall: ca. 2 Vollversionen und ca. 10 Service Releases zzgl. Hotfixes --> Tendenz steigend!

Datensicherung ...

betreiben Sie mit einer Außerhaus-Lösung (Tresor, Bankschließfach)

Die Folgen

Was sie ärgert ...

Themen die auf Sie zukommen ...

Sie müssen sich mit den Themen IT-Service und IT-Management (Wartung und Pflege Ihrer Geräte, sowie Durchführung diverser Updates) auseinandersetzen - das Tagesgeschäft bleibt dadurch auf der Strecke

Bei einem Serverausfall (bspw. wegen Überhitzung) droht ein Kanzleistillstand

Aufgrund unzureichender Datensicherung droht der Verlust hoch sensibler Dokumente

Die Lösung

Was Sie brauchen ...

TELEDATAasp bietet maximale Sicherheit ...

Ihre Daten sind im DATEV Rechenzentrum - einem der modernsten und sichersten Rechenzentren ganz Europas - mehrfach gegen physikalischen und digitalen Schaden gesichert

Die Software ist immer Up-To-Date ...

DATEV Updates werden proaktiv durch die TELEDATA zur Verfügung gestellt - und zwar außerhalb Ihrer Arbeitszeit zwischen 00:00 und 06:00 Uhr

Maximale Flexibilität ...

Wächst Ihre Kanzlei, wächst TELEDATAasp einfach mit. Sie müssen sich keinerlei Gedanken mehr über Hardware und Software machen

Sie haben mehr Zeit für das Wesentliche ...

Wir befreien Sie von den Themen IT-Management sowie IT-Service und Support

Vorteile TELEDATAasp

Software immer auf dem neuesten Stand

Mehr Zeit für das Wesentliche

Flexibilität: mit einer ASP sind Sie unabhängig, auch wenn Ihre Kanzlei wächst

Transparenz & Planbarkeit

Maximale Sicherheit

Problemlösung innerhalb kürzester Zeit

Was ist TELEDATAasp?

ASP_Diagramm
Wir bringen Sie in die digitalisierte Zukunft

ARBEITEN VON ÜBERALL

Mit der TELEDATAasp wird Ihre IT außerhalb Ihres Unternehmens betreut – Sie sind somit nicht an einen festen Arbeitsplatz gebunden.

Begleiten Sie auf dem Weg der sie zu Ihrem Ziel bringt

AUF DEM NEUESTEN STAND

TELEDATAasp ist immer up-to-date. Alle für den Betrieb freigegebenen Programme sind stets auf dem neuesten Stand.

Bleiben an Ihrer Seite

MONITORING DER PROZESSE

Durch unser Monitoring werden Ihre Prozesse überwacht. Somit können Fehler frühzeitig erkannt und schnell behoben werden.

JETZT EINEN ASP CHECK ANMELDEN

Melden Sie sich direkt an, wir helfen gerne weiter

TESTIMONIALS

Ein ganzes Team kümmert sich um Ihr Anliegen

„Mein Team und ich agieren im Hintergrund damit im Vordergrund Entwicklung und Innovation stehen kann.“

R. GROSS

Teamleitung - Hosting / HelpDesk

„Wir können ganz schön viel, wenn es um IT und Digitalisierung geht. Und: Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Der Kunde.“

P. WASSMUTH

Geschäftsführung - TELEDATA

„TELEDATA & Digitalisierung – 2 untrennbare Begriffe! Mir ist es wichtig, unsere Kunden gekonnt auf die Zukunft vorzubereiten!“

R. AIGNER

Geschäftsführung - TELEDATA

"Innovation & Kreativität eröffnen neue Wege. Hier finde ich Vertrauen, Freiraum & das Team, um diese gemeinsam zu begehen."

S. FICICI

Unternehmens-Entwicklung

"Vielfalt in ihrer reinsten Form ist die Antwort auf Kreativität. Mit jedem Schritt erlernen wir etwas Neues."

A. SUKIC

Business Analyst - Marketing

„Kreativität erweckt Aufmerksamkeit – und genau die ist wichtig, um sich am Markt etablieren zu können!“

N. BAUER

PR Manager - Marketing

„Die Zufriedenheit meiner Kunden steht bei mir an oberster Stelle und dafür gebe ich zu jeder Zeit (fast) alles.“

S. GRAF

Teamleitung - Print & Copy
X