Suchen

 

Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Installationstermin für DATEV Unternehmen online

Installation

Die Installation von DATEV Unternehmen online wird mit TeamViewer per Fernwartung durchgeführt und dauert ca. 2 Stunden. Unser Berater wird Sie zum gewählten Zeitpunkt unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer anrufen.

Termine vor Ort vereinbaren Sie bitte direkt mit unserer Auftragssteuerung.

Terminbuchung

Zur Buchung des Installationstermins halten Sie bitte folgende Angaben bereit:

  • Ihre TELEDATA Auftragsnummer
  • Ihre TELEDATA Kundennummer
  • Ihre DATEV SmartCard-ID

Bitte beachten Sie bei der Terminwahl, dass die Vorlaufzeit der Buchung 7 Tage beträgt.

Auftragsverarbeitung

Für die Inanspruchnahme dieser Services ist der Abschluss einer Vereinbarung über die Auftragsverarbeitung erforderlich; diese finden Sie in jeweils aktueller Fassung unter der nachstehenden URL: „Vertrag über die Auftragsverarbeitung“. Mit der Beauftragung unserer Services bestätigen Sie den Abschluss dieser Vereinbarung mit TELEDATA als Auftragnehmer und Ihnen als Auftraggeber bzw. Verantwortlichem im Sinne von Art. 28 DS-GVO bzw. der jeweils anzuwendenden Bestimmungen über die Datenverarbeitung im Auftrag.

Kontakt

auftragssteuerung@teledata-it.de

0711 | 7 61 62 – 0

AGB »

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Datenschutzerklärung »

Allgemeine Hinweise zur Datenverarbeitung

HABEN SIE FRAGEN?

Kontaktieren Sie uns – wir helfen gern weiter