Was bieten wir Dir?

Keine Jobs - sondern

Arbeit mit Perspektive

Du suchst nicht nur einen Job, sondern ein Unternehmen? Dann bist Du bei uns richtig!

Keine Karriereleiter - sondern

flache Hierarchien!

Du möchtest dich hocharbeiten? Dann passen wir nicht zueinander.

Keine Stellen - sondern

Tätigkeiten nach Kompetenz!

Unsere Aufgaben sind in Rollen definiert und so vielfältig wie unsere Fähigkeiten.

Werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich direkt!

Frisches Obst

Kostenlose Getränke

Homeoffice

Flexible
Arbeitszeit

Faires Gehalt

Grandiose
Kollegen

Wohlfühlklima

Tolle
Ausstattung

TELEDATA IT-Lösungen

Fair als Arbeitgeber, serviceorientiert als IT-Dienstleister und kompetent als Spezialist für DATEV-Anwendungen.

Wir möchten uns authentisch vorstellen und setzen dabei den Fokus auf unsere Mitarbeiter – und jene, die es vielleicht werden wollen. Unsere Seite teledata-it.de stellt die Interessen unserer Kunden und somit unsere Produkte oder Dienstleistungen in den Vordergrund.

Hier möchten wir Dir den Einblick hinter die Kulissen geben, damit Du im Vorfeld sehen kannst, wie wir ticken und ob wir zusammenpassen. Du hast Fragen? Dann zögere nicht, Dich bei uns zu melden!

Auf ein Wort?

Kaffee!

We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.

Sign in

Sign Up

Registration is currently disabled.

Forgotten Password